Kategorien
Blog

VideoNeat – das Netflix für coole Menschen :P

Auf VideoNeat findest du Tausende Dokus über alle möglichen Themen (Gesellschaft, Natur, Technologie, Astronomie, Biologie, Medizin etc.) und ich würde sagen, es ist so einfach wie Netflix schauen, aber besser, weil du nicht sinnlose Serien und erfundene Geschichten schaust, sondern sehr viel über unsere Welt und noch dazu Englisch lernst

Ich hab gerade die Doku „Welcome to Sodom“ über VideoNeat angeschaut und dachte mir, einen kurzen Blogartikel zu schreiben, wie auch du Dokus, Filme und Vorträge anschauen kannst, ohne deine Daten, Geld oder deine Aufmerksamkeit zu handeln – es ist ganz einfach 🙂

Alles was du dafür brauchst ist eine App, die sogenannte Torrent-Links verstehen kann, wie zum Beispiel WebTorrent – gibt’s für Linux, MacOS und auch Windows 😉

Und dann empfehle ich noch ein VPN, wie zum Beispiel Private Internet Access, damit deine Verbindung verschlüsselt und deine Privatsphäre geschützt ist – ein freies VPN findest du ansonsten hier.

Jetzt brauchst du nur die magnet-Links von VideoNeat kopieren und in Webtorrent einfügen und schon kannst du die Doku ansehen:

Auf VideoNeat findest du Tausende Dokus über alle möglichen Themen (Gesellschaft, Natur, Technologie, Astronomie, Biologie, Medizin etc.) und ich würde sagen, es ist so einfach wie Netflix schauen, aber besser, weil du nicht sinnlose Serien und erfundene Geschichten schaust, sondern sehr viel über unsere Welt und noch dazu Englisch lernst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.